Bruno Mars hatte eine Grenade und Taio Cruz einen Dynamite. Sie warfen beides auf Katy Perry, sodass ein großes Firework entstand. Es war wie in ihrem Teenage Dream nur mit ganz vielen California Girls. Durch den Knall waren die Black Eyed Peas so verwirrt, dass sie the Time vergassen und Rihanna war so erschrocken gewesen, dass sie im Kreis rannte und Whats my name schrie. Miley Cyrus war das alles zu viel, also machte sie Party in the USA. Passenger war entsetzt, denn das Feuerwerk hatte Holes in seinem Auto hinterlassen.
Als Nelly aufwachte,wusste er, dass alles just a Dream war. Doch einer war traurig. Usher wollte Moore...

 

 

 

 

 

Kannst du mal den Ofen anfeuern?

GO OFEN, GO!!!

Nein, du sollst ihn anmachen!

Na Ofen, heute schon was vor?

Nein, ich meine... zünde ihn an!

Hey Ofen, hast du schon mal in den Spiegel geschaut? Sieht nicht gerade schön aus!

Alter, schmeiß einfach den Ofen an.

Mit Steinen oder wie jetzt?

Bring ihn zum laufen!

LAUF, Ofen!!! LAAAUUUF um dein Leben!!!

Na los, steck ihn schon an!

Ich bin aber gar nicht krank!

DU SOLLST DEN VERDAMMTEN OFEN IN BRAND STETZEN!!!

Warum?   Magst du ihn etwa nicht mehr?

Vergiss es, ich machs selbst

 

 

 

 

3 Männer sitzen auf einer Bank.

Da fängt der eine an:

Meine Frau hat Hotel Zack & Cody geguckt und Zwillinge bekommen!

 

sagt der andere:

Wirklich? Meine Frau hat die 3 Musketiere angeschaut und 3 Kinder bekommen!

 

Schreit der dritte hektisch:

Ich muss schnell nachhause! Meine Frau guckt gerade Alibaba und die 40 Räuber!!!

 

 

 

 

A: Boaar! ich raste gleich aus!
B: Wieso?
A: Ich finde mein Handy nicht!
B: Du weißt das wir telefonieren oder?

 

 

 

 

Mein Schienbein hilft mir im Dunkeln Möbel zu finden.

 

 

Ich hab mal wieder Lust jemanden zu treffen. Mit einem Stein oder so...

 

 

 

 

A: Mein Kurzzeitgedächtnis ist sehr schlecht!

B: Wie schlecht ist es denn?

A: Wie schlecht ist was?

 

 

 

 

Seh ich aus wie 'ne Bratwurst oder warum gibste deinen Senf dazu?

 

 

 

 

Ein Mathebuch ist der einzige Ort, wo es normal ist, 53 Melonen zu kaufen.

 

 

 

 

Mal ehrlich, würde ich jeden Tag so leben, als wäre es mein letzter, säße ich schon längst im Knast.

 

 

Schüler: Everyday im shufflin

Lehrer: Hör auf

S: Sorry for party rocking!

L: Für was bitte hälst du dich!?

S: Im se*y and i know it.

L: Was ist das für ein Stil in der Klasse!

S: Oppa gangnam style.

L: Das wars! Wir gehen sofort zum Direktor!

S: I, I follow, I follow you...